Über uns 

Zebrabeine, Pferdefell, grüne Zunge und Giraffenhörner. Das soll ein Tier sein? Ja, das ist es und zwar das Okapi. Genau so bunt wie das komischste Tier Afrikas ist auch unser kleines Kollektiv. Wir sind eine Gruppe junger Menschen die immer mal wieder kleinere und auch größere Events auf die Beine (mit Zebramuster) stellen.

 

Gegründet haben wir uns nie wirklich und den Namen haben wir uns gegeben, als ein Zeitungsredakteur in einem Interview fragte wie denn die Gruppe hieße, die das ganze organisiert...
...Offline Okapis war unsere alliterarische spontane Antwort. 

Im echten Leben praktizieren wir Physik, Ingenieurswissenschaften, Psychologie oder versuchen Lehrende zu werden. So unterschiedlich unsere Profile auch sind, was uns verbindet ist die Liebe zu Fußball, Bier, Musik und Kultur, aber vor allem Sachen anzupacken. 

Okapi.png

Halbstarkes Okapi im Leipziger Zoo

  • Grau YouTube Icon
  • Instagram