Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen für Dinge und Themen für die es sich einzusetzen und sich zu engagieren lohnt. Gerade planen wir schon wieder den nächsten Slam aus der Spendenslamreihe und sind dabei immer offen für Hilfe, Anregungen und Unterstützung. 

Wenn du ein Projekt hast, welches dir am Herzen liegt und Unterstützung benötigt, her damit. Wir sind immer auf der suche nach wohltätigen Zwecken für die es sich zu slammen lohnt. 

Wenn du uns unterstützen willst, oder Sponsor beim nächsten Slam werden möchtest, dann kannst du uns entweder gleich hier was in die Hut werfen, oder Kontakt zu uns aufnehmen und die nächste Spendenslamveranstaltung unterstützen. Ewiger Dank sei dir garantiert. 

 

Kontoinhaber:       OfflineOkapi                                                                                PayPal:
IBAN:                     DE70 8608 0000 0512 9436 00

BIC.                         DRESDEFF860

Verwednung:         "Okapifutter"

Du willst dich bei den OfflineOkapis engagieren und deine Energie in die Organisation solcher Veranstaltungen mit einbringen? Lass es uns wissen! Schreib uns eine Mail und wir integrieren dich ins Rudel. 

 

  • Grau YouTube Icon
  • Instagram